Gesamt
Zimmer
Essen
Service
Tauchbasis
Tauchplätze
Das Hotel ist sehr weitläufig in einer wunderschönen Gartenanlage integriert. Es gibt ein Reihenhaus mit mehreren Zimmern, sowie mehrere Bungalows, ich selbst war in einem 4er Bungalow. Die Zimmer sind zwecksmäßig eingerichtet, aber sauber, werden täglich gereinigt. Zu Beginn gab es mit Toilettenspülung und Ventilator Probleme, nachdem wir es aber gesagt hatten, wurde sich sofort darum gekümmert. Da man in einer Gartenanlage ist, muss man mit dem ein oder anderen Besucher wie Spinne, Gecko, Einsiedlerkrebs und Co rechnen, sollte man aber allgemein kein Problem damit haben wenn man die Philippinen besucht.
Es gibt in der näheren Umgebung keine Supermärkte oder Geldautomaten, nächste Möglichkeiten sind in San Carlos, hier kommt man aber leicht mit Tuc-Tuc und Bootstransfer (10 PHP) hin.
Beim Essen rate ich dazu lieber a la Carte zu Essen. Wir hatten erst Buffet, weil wir eine große Gruppe waren, aber das Essen war leider meistens kalt. A la Carte war aber super und trotz großer Gruppe hat es meistens ohne lange Wartezeiten geklappt.
Die Pools (alles Salzwasser Pools) sollte man vielleicht nur mit Socken oder ähnlichem Betreten, der Boden färbt blau ab.