Gesamt
Zimmer
Essen
Service
Tauchbasis
Tauchplätze
Das Hotel ist einfach und gemütlich, aber sauber und der Service immer zuvorkommend. Tauchbasis und Hotel werden am Ende zusammen gerechnet und es gibt keine Belege, daher nicht nachvollziehbar was zusammen gerechnet wird, aber bei den kleinen Beträgen ist das auch nicht weiter schlimm, ich denke eher sie haben weniger berechnet als ich zahlen müsste
Essen ist sehr gut und sehr günstig, außerhalb ist es teuerer.
Am Besten genug Bargeld mitnehmen, da wegen Internet Kartenzahlung oft nicht funktioniert. Change im Hotel ist möglich, ATM gibt es um die Ecke aber oft leer.
Zur Tauchbasis: Top organisierte Tauchbasis und Guides, jeder der Guides kennt die Gäste mit Namen (und das ist bei 30 Mann wirklich nicht zu erwarten) Was die Tauchplätze angeht, geht man immer auf Wünsche ein. Nitrox-Mischungen waren auch immer sehr konstant zwischen 32-34.
Wenn wegen Wellengang nicht mit Boot gefahren werden kann, wird man mit Bussen zu ruhigerem Tauchplatz gebracht, da es oft einfach nur Wind-abhängig ist.
Zu den Tauchplätzen: hier gibt es Schildkröten, viele Korallengärten, den großen Sardine Run und alles was das Makro-Herz so begehrt.
Wenn man Ausflüge möchte, empfiehlt und organisiert Jeraldine (Chefin Tauchbasis) gerne etwas.