Gesamt
Zimmer
Essen
Service
Tauchbasis
Tauchplätze
Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass ich aufgrund von Überbuchung meine ersten 2 Nächte nicht im Bungalow sondern auf der KLM Sunshine verbringen müsste – Mitsprache: keine.
Auch am Ende der Tour bekam ein anderer Gast wegen Überbuchung nicht die Unterkunft, die sie erwartet hatte.
Eine sehr kleine Anlage direkt am Meer. Die Bungalows sind sehr einfach, keine Aircon, keine Dusche – war aber vorher bekannt.
Die Gäste waren fast ausschließlich Wiederholer. Hinsichtlich der Preisgestaltung scheint es Spielräume zu geben, wenn Wiederholer und direkt mit Anke Andree verhandelt?
Wie auf der Sunshine – das große Plus des Resorts – die Angestellten. Immer freundlich und hilfsbereit, super!
Die Tauchbasis ist gut organisiert, die Guides sind auf Makro fokussiert. Hinsichtlich der Tauchplätze hatte ich wahrscheinlich jahreszeitlich bedingt Pech, teilweise war die Sicht extrem schlecht – kam mir vor wie zuhause am Chiemsee.