Gesamt
Zimmer
Essen
Service
Tauchbasis
Tauchplätze
Das Manami Resort ist bzgl. Lage, Design und Ausstattung ein echtes Schmuckstück! Der Service sehr aufmerksam und wir können die Zimmerkategorie "Oceanview Suites" sehr empfehlen: der Blick vom Balkon war ein Traum! Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, jedoch empfehlen wir angesichts der Preisegestaltung definitiv die Buchung von HP!
Der Tauchbetrieb läuft hervorragend und sehr individuell! Crew & Guide waren perfekt, ebenso der Service auf dem Boot und an der Basis. Die Tauchplätze haben bei einem Taifun im Heberst 2024 etwas gelitten, erholen sich aber wieder.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Wissen sollte man jedoch, dass das Resort sehr auf die Bedürfnisse von wohlhabenden, asiatischen Großfamilien (mit Nanny) ausgelegt ist. Und um wirklich in der Liga der "Small Luxury Hotels" mitzuspielen gibt es noch ein paar wichtige Dinge zu lernen: z.B. das Weißwein kühl serviert und bei bei einem 4-Gang-Menü nicht alle Gänge gleichzeit serviert werden ;)