Gesamt
Zimmer
Essen
Service
Tauchbasis
Tauchplätze
Unsere Erwartungen an die Unterkunft wurde mehr als übertroffen. Sehr große, schön eingerichtete und durchdachte Villa, bequemes Bett, wunderschönes halboffenes Bad. Besonders gut gefallen hat uns auch die Terrasse und der private Strandbereich mit den vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten.
Das Essen war ebenfalls hervorragend, lecker und mit sehr viel Liebe zubereitet und angerichtet. Bei wenigen Gästen als Menü, bei mehreren in Buffet-Form oder auch als „Family-Style“-Dinner am Tisch serviert. Dazu Live-Musik und Gesang von der einheimischen Crew und ein leckerer frischer Cocktail. Wer das nicht genießen kann ist selbst Schuld.
Auch der Service war überragend. Gefühlt wurden einem die Wünsche schon erfüllt bevor man sie ausgesprochen hatte. Alle waren sehr aufmerksam und zuvorkommend und haben wirklich einen großartigen Job gemacht. Angefangen beim „Opa“ der jeden Tag den Strand gefegt hat, bis hin zu Y., der uns tagtäglich mit seinen Cocktails und der Gitarre verzaubert hat. Die Diveguides und die Bootscrew, die Mädels aus dem Service, die sich auch um die Zimmer gekümmert haben. Dazu der großartige Koch, der mir auch immer eine vegetarische „Extrawurst“ gebraten hat. Auf jeden Wunsch hier wird Rücksicht genommen. Wahnsinn! Ebenfalls gab es eine große Frühstücksauswahl und leckere Nachmittagssnacks.
Die Tauchbasis hat man direkt in Form eines eigenen Trockenraums hinter der Villa. Perfekt.
Morgens konnte man den Sonnenaufgang auf der Bungalow-Seite genießen, abends den Sonnenuntergang am Strand vor dem offenen Restaurant. Dazu Gesellschaft von den lieben vierbeinigen Bewohnern von Saronde und viel Ruhe. Wir haben jede Sekunde genossen!